Wie viel kann ich mit binären Optionen machen den Handel

Anders als Forex oder Aktien-Handel, wo Sie Ihre Take-Profit bestimmen und Verlust Ebenen, Handel mit binären Optionen stoppen vereinfacht diesen Prozess für Sie, indem Sie den Gewinnprozentsatz und Verlustbetrag zu fixieren. Ihre Entscheidung läuft darauf hinaus:

Handel mit binären Optionen

1. Ob Preis geht nach oben oder unten

Handel mit binären Optionen

2. Die Dauer, die Sie wollen warten, bevor die Entscheidung getroffen wird

Handel mit binären Optionen

How-to-trade-Binär-Optionen

Handel mit binären Optionen

Warum wird die Auszahlungsrate Abfall, wenn die binäre Option Dauer zunimmt?

Dies liegt daran, je kürzer die Dauer, desto weniger Zeit haben Sie Ihre Vorhersage erfüllt zu sehen. Handel mit binären Optionen kann an einen Landwirt Pflanzung Früchte verglichen werden. Ein Bauer kann ziemlich sicher sein, eine Woche vor der Ernte, dass Früchte nächste Woche erscheinen wird. wenn Sie den Landwirt jedoch fragen, ob Früchte in 60 Sekunden erscheint, wird er Ihnen sagen, es ist ein Glücksspiel. Mit binären Optionshandel jetzt auf Metatrader 4 können Händler beschäftigen jetzt Charts und technische Analyse Marktrichtung vorherzusagen. Wie bei allen technischen Analyselogik, desto größer ist der zeitliche Rahmen, desto weniger "Rauschen" aus dem Markt und theoretisch desto genauer ist die Handelsmuster. Aus diesen Gründen haben längere Dauer binäre Optionen eine niedrigere Rendite.

Was ist die Ausschüttungsquote für Binary Option Trading?

Handel mit binären Optionen

> Download (3000 +) MEGA Forex und Binary Robots Sammlung JETZT! <

Dies unterscheidet sich von Broker zu Broker auf ihre Risikobereitschaft abhängig, und der Bereich kann breit von 60% betragen% auf 90. Wenn Sie mit binären Optionen handeln, wetten Sie, im Grunde gegen den Broker. Es ist entweder Sie gewinnen, wie der Händler oder der Broker gewinnt als das Haus. In diesem Artikel bieten wir einen MT4 Broker NoaFX, geregelt in Neuseeland genannt. Aus ihrer Handelsplattform können Sie die verschiedenen Ausschüttungsquoten sehen:

60 Sekunden: 85%
3 Minuten: 80%
2 Stunden: 75%
1 Tag: 70%
5 Tage: 70%

Die kürzeste Dauer ist 60 Sekunden den ganzen Weg bis Tage nach 5. Wenn Sie den Marktpreis zu sein bis in 5 Tagen vorhersagen, wo es heute ist und Sie erweisen sich als richtig, gewinnen Sie 70%. Wenn Sie falsch sind, verlieren Sie 100% des investierten Betrags. Weil es einfacher ist, eine 5 Tag Bewegung im Vergleich zu einem 60 zweiten Satz vorherzusagen, ist die Auszahlung weniger.

Wie hoch ist die Gewinnquote eine positive Erwartung haben muss?

Je niedriger die Ausschüttungsquote, desto höher ist die Gewinnrate benötigen Sie einen Gewinn auf lange Sicht zu machen. Mit einer Ausschüttung von 85%, müssen Sie 54% der Zeit zu gewinnen. Mit einer Ausschüttung von 70%, müssen Sie 59% der Zeit zu gewinnen. Loss Rate * Verlust% - Die Formel Return = Sieg Rate * Win% zu bestimmen.

In Verbindung stehende Pfosten

15 Min Binary Options-Strategie Uncover effiziente Empfehlungen auf 15 Min Binary Options-Strategie. Viel mehr nützliche Informationen in binären Optionen-Strategie-System, binäre Optionen st ...
Anyoption - detaillierte Bewertung Anyoption ist eine führende binäre Handelsplattform heute für private Investoren und auch für große Anleger Institutionen in der Welt gemacht. Anyopti ...
Forex Robotics stellt neue 5 Digit Forex Zitat Rund 85% der Menschen beginnen, den Handel zur falschen Zeit oder es zur falschen Zeit zu stoppen und das Ergebnis wird nur verlieren als zu gewinnen. Dies ist wegen der Gier und fe ...
8 Gründe, warum binäre Optionen in Betracht gezogen werden, die beste von allen w ... Handel mit binären Optionen sind mit vorbestimmten Verlust und Gewinnwerte führen. Es ist einfach, überzeugend und geschieht in Echtzeit. Dies ist die beste Plattform f ...
Binary Options Roboter: Leistungsstarke Ressource von Instant-Gewinne Binäre Optionen ist eine der sichersten und leistungsfähigen Betrieb der Anlagen im vorliegenden Szenario. Die Online-Plattform von binären Optionen ist wie ein als ...
Binary Options-Strategie-Schulung Lohnend Techniken in Bezug auf Binary Options-Strategie-Training. Weitere wertvolle Informationen über binäre Optionen Strategie Kennzahlen, binäre Optionen ...

How much can I make trading Binary Options

Unlike forex or stocks trading where you determine your take profit and stop loss levels, Binary Options trading simplifies this process for you by fixing the win percentage and loss amount. Your decision boils down to:

Trading Binary Options

1. Whether price will go up or down

Trading Binary Options

2. The duration you want to wait before the decision is made

Trading Binary Options

how-to-trade-binary-options

Trading Binary Options

Why does the payout percentage drop when the binary option duration increases?

This is because the shorter the duration, the less time you have to see your prediction fulfilled. Trading binary options can be compared to a farmer planting fruits. A farmer can be reasonably certain a week before harvest, that fruits will appear next week. However, if you ask the farmer if fruits will appear in 60 seconds, he will tell you its a gamble. With binary option trading now available on Metatrader 4, traders can now employ charts and technical analysis to predict market direction. As with all technical analysis logic, the larger the timeframe, the less “noise” from the market and theoretically the more accurate the trade patterns. For these reasons, longer duration binary options have a lower return.

What is the payout ratio for Binary Option Trading?

Trading Binary Options

>Download (3000+) MEGA Forex and Binary Robots Collection NOW!<

This differs from broker to broker depending on their risk appetite, and the range can be wide from 60% to 90%. When you trade binary options, you are basically betting against the broker. It is either you win as the trader, or the broker wins as the house. In this article we feature an MT4 broker called NoaFX, regulated in New Zealand. From their trading platform, you can see the various payout ratios:

60 Seconds: 85%
3 minutes: 80%
2 hours: 75%
1 day: 70%
5 days: 70%

The shortest duration is 60 seconds all the way up to 5 days. If you predict the market price to be up in 5 days from where it is today and you turn out correct, you win 70%. If you are wrong, you lose 100% of the amount invested. Because it is easier to predict a 5 day movement compared to a 60 second movement, the payout is lesser.

What is the Win Rate required to have a positive expectation?

The lower the payout ratio, the higher the win rate you need to make a profit over the long run. With a payout of 85%, you need to win 54% of the time. With a payout of 70%, you need to win 59% of the time. The formula to determine return = Win Rate * Win % – Loss Rate * Loss %.

Related Post

Forex begin by learning, reading through and absorbing as a lot Inform... With all the correct education and instruction anybody can discover foreign exchange and produce large income. Beginners usually spend extra time enjo...
Top 6 Binary Option Strategies that pulls profit. Success in binary option trading depends entirely on how well traders can predict the price fluctuations of various assets in the market. Having a pro...
Binary Options Trading Software Advice On How To Trade With Success About Binary Options Trading Software in The Binary Options Market You are going to always need to understand the ...
Binary options trading Binary options trading have proved to a medium of earning money for both the individuals as well as the companies with minimum investment and highest ...
Essential Binary Trading Options Trading Hints And Techniques There is interest in Binary Trading Options trading; however, but a lot of individuals tend to be hesitant. It might seem too intimidating. It is wise...
15 Min Binary Options Strategy Uncover efficient recommendations on 15 Min Binary Options Strategy. Much more useful information in binary options strategy system, binary options st...